Skip to main content
Musik Trio Tirol, Livemusik Bayern, Salzburg, Vorarlberg, Südtirol

Trio

Darf es etwas fetziger sein? Durch ein drittes Mitglied haben wir die Möglichkeit, noch facettenreicher, mit noch breiterem Programm aufzutreten und einen guten Mix aus Chillout -, Lounge-, Tanz- und Partymusik anzubieten. So kommt auch das Tanzen und Feiern auf keinen Fall zu kurz, denn neben kultigen und aktuellen Partysongs finden sich auch genug klassische Paartanzlieder (Fox, Cha-Cha-Cha, Walzer, Rock’n’Roll, …) im Acoustic Chocolate Trio Programm. Dieses finden Sie hier.

Wolfgang Pedevilla

Piano und organisierter Ruhepol

Bei unserem dritten Mitglied handelt es sich um Wolfi, wohnhaft im Stubaital. Er konnte über die Jahre in unterschiedlichsten Formationen, weit über Tirols Grenzen hinaus, Erfahrung, sowohl im Duo, Trio, als auch in Bandformationen sammeln, wovon das TRIO durchaus profitiert. Durch seine Fingerfertigkeit und seine Freude an der Musik bereichert er das Duo und ergänzt es perfekt.


Nach dem ersten Gig gemeinsam mit Wolfi war uns klar, dass er das perfekte Mitglied für unser TRIO ist, denn neben seinem Können am Piano hat auch das Menschliche auf Anhieb gepasst.

Wolfgang Pedevilla, Hochzeitsmusik, Hochzeitsband, Tirol, Trauung, Agape