Haller Koffermarkt 2017

Acoustic Band, Duo, Jazz, Pop, Gala

Letztes Jahr im Oktober durften wir mit dem Acoustic Chocolate Duo das erste Mal beim 1. Haller Koffermarkt mitwirken. Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei!

Wir waren voller Vorfreunde, denn Marktauftritte sind immer etwas ganz Besonderes. Die sensationelle Lage des Kunsthandwerksmarkts im Herzen der Haller Altstadt ist ein Grund für viele Besucher zu kommen, was für uns bedeutet, dass viel Publikum an uns vorbeizieht. Natürlich ist das für einen Musiker/ eine Sängerin besonders spannend. Bleiben die Leute stehen? Gibt es positive Resonanz? Wie wird die Stimmung sein?

Inmitten der zahlreichen nett gestalteten Stände am Stadtmarkt, auf denen die Kunsthandwerker ihre Schmuckstücke präsentierten, versuchten wir ein buntes und leicht bekömmliches Programm zu spielen, welches Gott sei Dank bei allen Besuchern und Standbetreibern Anklang fand. Wir waren überwältigt von den persönlichen und herzlichen Rückmeldungen, den fröhlichen Gesichtern, die uns gegenüberstanden und der Tatsache, dass einige Bekannte, ehemalige „Kunden“ und zukünftige Brautpaare die Möglichkeit wahrnahmen, um uns als Akustikduo (wieder) einmal live und in ungezwungener Atmosphäre zu hören. Ein perfekter Vormittag bei traumhaftem Wetter am Hauptplatz der Haller Altstadt.

Weil es so schön war freuten wir uns doppelt, als wir die Einladung zum 2. Haller Koffermarkt erhielten. Dieser fand bereits am 14.10. statt und die Freude wurde auch dieses Jahr nicht getrübt. Die Veranstalter scheinen wohl einen guten Draht nach oben zu haben, denn das Wetter und die Stimmung war wieder ausgezeichnet. Ganz besonders haben wir uns über das Geschenk von Ernst’s Tonwaren gefreut, denn wir erhielten zwei wunderschöne Tonherzen als Dankeschön für unsere Musik. Das sind die kleinen, ganz speziellen Freuden im Leben eines Musikers. 😊 Ein paar Einblicke in Ton und Bild wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und freuen uns sehr, dass wir auch nächstes Jahr ein Teil vom 3. Haller Koffermarkt sein dürfen. 

Pop, Duo, Livemusik, Acoustic Band, Unplugged Band
Pop, Duo, Livemusik, Acoustic Band, Unplugged Band
Pop, Duo, Livemusik, Acoustic Band, Unplugged Band
Pop, Duo, Livemusik, Acoustic Band, Unplugged Band
Pop, Duo, Livemusik, Acoustic Band, Unplugged Band
Acoustic Chocolate
Nico Binder
6020 Innsbruck
Österreich

Telefon:
+43 (0)650 23 72 722
E-Mail: