Adventmarkt in Schwaz

weihnachtsmarktAlle Jahre wieder … kommt die Adventszeit und mit ihr die traumhaft romantischen Adventmärkte in ganz Tirol. Keine Frage, am schönsten ist es, wenn es gerade so richtig geschneit hat, es kalt ist und es am Markt rund um einen herum dampft, von den ganzen warmen Speisen, dem Glühwein und Punsch. Eines dieser tiroler Schmuckstücke befindet sich in Schwaz. Handwerksstände, sowie Glühwein und Essensstände betten sich ins Altstadtzentrum, traumhaft beleuchtet durch Lichterketten, Sternprojektionen und Feuerstellen.

Bereits letztes Jahr durften wir mit dem Duo ein Teil des Schwazer Advents sein, ganz zur Freude von Julie, die eine geoutete Weihnachtsfanatikerin ist und jede Gelegenheit, Weihnachtssongs zu singen, mit Ungeduld herbeisehnt. Trotz der klirrenden Kälte hat die Atmosphäre etwas Besonderes und Wärmendes und machte den Auftritt zu einem Highlight.

Umso schöner, dass wir dieses Jahr auch wieder mit dem AC Trio dabei sein durften. Am Vorabend zu Maria Empfängis, gestalteten wir die ca. zwei Stunden mit besinnlichen, jazzigen und beschwingten Weihnachtssongs, alt-kultig und modern gemischt. Auch unser eigener Song wurde zum ersten Mal vor breiterem Publikum aufgeführt, nachdem er zwei Stunden zuvor das erste Mal im Radio lief. Ein würdiger Rahmen für unser Baby. 😊 (mehr zu unserem Song im nächsten Blog)

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern des Schwazer Advent ganz herzlich für die erneute Einladung und bei den treuen Zuhörern/-sehern, die uns wieder besucht haben! Es war ein weiteres Mal ein schöner, stimmiger, weihnachtlicher Abend
Acoustic Chocolate
Nico Binder
6020 Innsbruck
Österreich

Telefon:
+43 (0)650 23 72 722
E-Mail: